tigerentenclub_web

In Baden-Baden hat uns direkt jemand abgeholt und ins Studio gebracht. Simon, Gabriel und Iman sind als Spielekinder für das Team „Frösche“ angetreten. Den Spielekindern und Frau Wolf wurden dann Mikros angebracht. Die Spielekinder bekamen grüne T-Shirts mit dem eigenen Namen drauf. Und dann ging es auch schon in die Probe. Die Moderatoren, Laura und Johannes, erklärten uns alle Spiele. Als wir alles geprobt haben, ging es los mit der Aufzeichnung. Folgende Spiele haben wir gespielt: Nilpferd, Froschhüpfen, Ping-Pong, Clubstar, Wissensquiz, Parcours, Kletterpark und Rodeo. Die Tigerenten haben am Ende gewonnen.
Aber es war ein wunderschöner und lustiger Tag für die Klasse 6, und auch für Frau Wolf, denn sie bekam eine Schleimdusche. Danach hatten wir einen Riesenhunger und aßen noch unser Vesper, bevor wir wieder zurück nach Bruchsal fuhren.

Text von Iman, Klasse 6