Ausflug Pizzeria 24_Schüler mit Pizzen im Restaurant

Wir, die Klasse 5 der Pestalozzischule, sind von der Schule zur Bushaltestelle gelaufen. Mit dem Bus sind wir circa 15 Minuten nach Spöck gefahren. Als wir dort ausgestiegen sind, hat uns Antonio den Weg zur Pizzeria gezeigt. Auf dem Weg haben wir viele tolle Tiere gesehen: Pferde, Hühner, Ziegen, Störche und einen Pfau. Dort angekommen, haben uns Antonios Mutter und Oma ganz nett empfangen, denn die Pizzeria wird von der Familie unseres Mitschülers Antonio betrieben. Dann durften wir unsere Getränke und Pizzen bestellen. Als wir mit dem Essen fertig waren, sind wir raus auf den Hof gegangen und haben dort mit einem Tennisball gespielt. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter und konnten die Sonne genießen. Es war ein sehr schöner Tag!

Antonio Amelio (5) und Teser Hussein (5)