Am Donnerstag, den 28. September 2023, hat unsere Klasse 5 einen Ausflug zum Haus der Begegnung gemacht. Wir sind von der Schule aus zum HdB gelaufen. Als wir dort angekommen sind, hat uns Thomas, einer der Mitarbeiter, erklärt, was wir machen können und was nicht. Man kann im HdB Fußball spielen, kegeln, Billard spielen, Tischkicker und Tischtennis spielen, sowie Musik hören. Wir hatten bei allem viel Spaß. Ein Teil der Klasse war im Untergeschoss Kegeln und ein Teil der Jungs war Fußball spielen und auf den Bodenmatten konnte man turnen. Außerdem kann dort man Essen und Trinken kaufen. Thomas und alle MitarbeiterInnen waren sehr sympathisch. Wir können das HdB empfehlen, weil es dort sehr viel Spaß macht.

Von Lisjan Ferizi und Teser Hussein